Donnerstag, 6. Dezember 2012

Louis Vuitton Taschen Outlet

Ob bei Promis, Künstlern oder Sportlerikonen - der „Out of Bed"-Look ist total chic und hat sich längst auf den Laufstegen etabliert. Was gehört dazu? Natürlich die gute, alte Jogginghose in all ihren Variationen.

Stilikone Madonna (50) hat es all die Jahre geahnt: Irgendwann würde die Jogginghose wieder hip werden. Deswegen hat sie nie aufgehört, sie auch außerhalb des Sportstudios zu tragen. Diese Beharrlichkeit  Louis Vuitton Taschen Outlet  wurde jetzt belohnt. Die gemütliche Sporthose erlebt ein lässiges Revival - ob als Klassiker aus Baumwolle oder in der Luxusvariante aus Kaschmir.

Wichtig ist wie so oft die richtige Mischung. Eine Sporthose zum Feinstrickpullover oder dem Designerhemd? Gute Idee. Selbst eine Krawatte oder Fliege ist erlaubt. Kerle, die ihre männliche Seite betonen wollen, kombinieren dicke Goldketten zur offenen Trainingsjacke. Aber nur, wenn Sie sich darin wirklich wohlfühlen! Sonst wirken Sie wie verkleidet.

Auch der deutsche Designer Michael Michalsky erklärte kürzlich, dass Jogginghosen in Discos durchaus erlaubt seien: „Das kann geil sein, wenn man sie mit einem Jackett und einem guten T-Shirt kombiniert."

Die Damenwelt lässt sich von der Hip-Hop-Szene inspirieren. Mit ihren Turnschuhen, Trainingsanzügen und Mützen haben Hip-Hopper seit den 70er-Jahren ihren ganz eigenen Stil entwickelt. Heute kombinieren http://www.taschenonlineoutlets.de/ Stars wie Missy Elliot (36) Jogginghosen mit edlen Accessoires von Prada, Louis Vuitton oder Fendi.

Wichtig ist aber vor allem eines: Auch wenn die weiten Sporthosen gnädig kleinere Problemzonen kaschieren. Richtig sportiv-lässig wirkt der Look nur an durchtrainierten Körpern.
Momentchen mal, wir arbeiten ganz sicher nicht bewußt an einem Teppichterroristen!!!

Ich will nämlich keinen haben und dank Bio inder Schule habe ich sagoar mal erfahren wie man das verhindern kann (okay 100 % Sicherheit gibt es nicht ). Nee laß mal,dat muss nicht sein. Außerdem hat Männe ja eine 10 jährige Tochter. Die fidnet mich (warum auch immer) total toll. Also darf ich jetzt 5 Klasse Gymnasium Deutsch Nachhilfe geben!!! Dikate und vor allem Aufsätze sowie Hochdeutsch üben . Das sind nämlich Dinge die Ihre Mutter nicht gebacken bekommt, außerdem so Dinge wir Tischmanieren, kämmen und auf seine Sachen aufpassen, nicht alles verlieren nicht jeden Blödsinn glauben oder amchen. Die Liste ist endlos.

Ich meitne mehr so Tierbaby, Menschenbabys finde ich auch eher selten süß in dem Alter. Keine Ahnung warum. Sprich Louis Vuitton Handtasche Online Shop 2-Beinerbabyfotos wird es bei mir hoffentlich nicht geben. Ich bemühe mich das zu verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen